Diese Website benutzt Cookies. Außerdem werden Webdienste anderer Anbieter wie Youtube und Googlemaps eingebunden.
Wenn du durch unsere Seiten surfst, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

 

 

Schluss mit Lustig!
Feier-Abend!

Das ist das Motto der Fetten Weide 2022,
die vom 17.-19.06.2022
in Tempzin

Das erste Vorbereitungstreffen ist nun geschafft vom 01./02. April 2022 direkt im Kloster Tempzin.

Zusammen mit einer Gruppe von Ehrenamtlichen wurde die diesjährige Fette Weide in intensiven Sitzungen vorbereitet. Mit vielen kreativen Ideen und Spaß, ging es darum, auch diese Fette Weide wieder einzigartig zu gestalten. Mit vielen spannenden neuen Sachen, aber natürlich auch altbewährtes. Von Work- und Talkshops, wie Schmieden und Floß bauen, bis hin zu coolen Bands ist auch in diesem Jahr wieder alles dabei. Also seid gespannt. 🙂

Wenn Ihr jetzt Lust habt, dieses Jahr mit auf der Fetten Weide zu sein, coole Workshops zu erleben und zu guter Musik zu tanzen?

Dann Meldet Euch gerne an und seid dabei:

Wir freuen uns auf euch

 

 

Erste Überlegungen haben wir mit einigen von Euch gemeinsam schon angestellt.
Ein generelles Protokoll gibt es hier zum Download.
Wir haben uns über mögliche Partner:innen mit Euch beraten:

Mit Padlet erstellt

 

Wir haben uns auch mit der letzten Fetten Weide vom September 2021 beschäftigt und haben Folgendes festgehalten:

Mit Padlet erstellt