Diese Website benutzt Cookies. Außerdem werden Webdienste anderer Anbieter wie Youtube und Googlemaps eingebunden.
Wenn du durch unsere Seiten surfst, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Im Workshop wollen wir viel singen und uns mit der Frage beschäftigen,
wie können wir um die neuen Lieder auch atmosphärisch berührende Andachten basteln.

Wer bin ich: Ich bin für die Popmusik in der Nordkirche zuständig und bin großer Fan von #einfachmachen und #vollepullepop! Die Ausbildung des Nachwuchses im C-Kurs und im B-Studium Popularmusik gehören zu meiner Arbeit ebenso wie das Label „Dock III Records“ und das Monatslied.

Wo bin ich verwurzelt: Kann man am Meer verwurzelt sein? Vielleicht als Windflüchter an der Küstenlinie?
Ich komme aus Warnemünde und fühle mich mittlerweile an der ganzen Ostseeküste bis hoch nach Schweden heimisch.