Diese Website benutzt Cookies. Außerdem werden Webdienste anderer Anbieter wie Youtube und Googlemaps eingebunden.
Wenn du durch unsere Seiten surfst, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Bischof Tilman Jeremias sagt: Ich bin überzeugt: Die Frage nach meinen Wurzeln ist vor allem eine geistliche Frage. Ein starkes Was trägt mich? Was hält mich? Ein geistliches Rundgespräch
Bischof Tilman Jeremias sagt: Ich bin überzeugt: Die Frage nach meinen Wurzeln ist vor allem eine geistliche Frage. Ein starkes geistliches Bild, das mich hier anspricht, sind Hände. Hände, die mich halten – aber auch die segnenden, schützenden Hände Gottes, die mich umfangen. Trotz solch starker Bilder spüre ich: Es braucht unsere geschwisterliche Runde dazu, um auf die Suche nach Antworten zu gehen. Denn wie komme ich überhaupt heran an das, was mich hält in der Hast des Alltags? Lasst Euch einladen zu einem geistlichen Rundgespräch!geistliches Bild, das mich hier anspricht, sind Hände. Hände, die mich halten – aber auch die segnenden, schützenden Hände Gottes, die mich umfangen. Trotz solch starker Bilder spüre ich: Es braucht unsere geschwisterliche Runde dazu, um auf die Suche nach Antworten zu gehen. Denn wie komme ich überhaupt heran an das, was mich hält in der Hast des Alltags? Lasst Euch einladen zu einem geistlichen Rundgespräch!