Diese Website benutzt Cookies. Außerdem werden Webdienste anderer Anbieter wie Youtube und Googlemaps eingebunden.
Wenn du durch unsere Seiten surfst, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Die Norge Kids, wo besondere Kinder am besonderen Ort besondere Erfahrungen machen
Ich bin Anne Jax, erfahrene Gemeindepädagogin einer mecklenburgischen Kleinstadt, Mutter von vier Kindern, Pfarrfrau, Chorsängerin, treue Freundin, Teamworkerin, norwegensehnsüchtig und seit August dabei, mich in die Stelle der Regionalreferentin für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Kirchenregion Rostock einzuarbeiten. Meine Wurzeln liegen in der besonderen Gemeinschaftserfahrung, die kirchliche Kinder-, Jugend- und Familienarbeit ermöglicht. Mein Glauben ist vor allem in kirchlichen Freizeiten gewachsen, als Teilnehmende und auch als hauptamtliche Mitarbeitende.
Im Workshop erwartet dich die Vorstellung eines besonderen Projektes mit sozialdiakonischem Ansatz, Einführung in das Konzept, spielerische Elemente, inspirierende Fotos und hoffentlich der Mut Ähnliches im eigenen Umfeld auszuprobieren.