Diese Website benutzt Cookies. Außerdem werden Webdienste anderer Anbieter wie Youtube und Googlemaps eingebunden.
Wenn du durch unsere Seiten surfst, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Wir freuen uns in diesem Jahr, neben dem tollen Buffett, bei der MAT 2022 auf „The ATs“.

The ATs wurden 2019 von Marcin Woron und Sven O. Mühlbradt in Berlin gegründet. In den 80ern aufgewachsen, prägte die Musik dieses Jahrzehnts beide so sehr, daß sie beschlossen, dieses Projekt ins Leben zu rufen. Die Band widmet sich überwiegend den grossen Hits der 80er, aber auch unbekannteren Songs und Titelmelodien/Jingles diverser TV-Shows dieses Jahrzehnts.

The ATs begeistern sowohl bei kleinen Clubkonzerten als auch grossen Veranstaltungen/Stadtfesten und bringen die Musik der 80er wieder zurück auf die Bühne! Die Mitglieder der Band sind darüberhinaus in der Berliner Musikszene aktiv und standen bereits u.a. mit Mark Forster, Ben Zucker, Kurt Krömer, Ofrin, Keith Tynes, Ernie Watts, Freddy Fischer, Frank Zander und bei zahlreichen Musicals auf der Bühne.

(Text von der Homepage: https://ats-music.com/band/)

Wer sich nicht überraschen lassen möchte, kann sich schon hier einen kleinen akkustischen Eindruck verschaffen.