Diese Website benutzt Cookies. Außerdem werden Webdienste anderer Anbieter wie Youtube und Googlemaps eingebunden.
Wenn du durch unsere Seiten surfst, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Wer bin ich?
Hansi Hartmann, Jugendwart, Clown und seit 30 Jahren Direktor des Mitspielcircus TUTTI.
Seit dem versuche ich Kindern, Jugendlichen, Mittelalten, Reifen, Menschen mit Einschränkungen, Mut zu machen, ihre Stärken zu finden, an ihre Grenzen zu kommen und darüber hinaus und dafür Applaus zu ernten. Ich fühle mich (wohl) als Teil einer großen bunten „verrückten“ Circusfamilie.

Wolfram Stornowski, Gemeindepädagoge. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Zirkuspädagogik. Dabei gehe ich auch der Frage nach, ob Gott ein Zirkusdirektor und Jesus ein Clown ist.
Meine Wurzeln gedeihen bei meiner Familie, meinen Freundinnen und Freunden und durch die Gewissheit, ein Teil des Ganzen zu sein.
Was erwartet dich in der Bibelarbeit?
Wir nähern uns Text und Thema kreativ durch Zirkustheater. Spiele, Disziplinen und Requisiten aus der Welt des Zirkus eröffnen uns Möglichkeiten, dem Verwurzelt- und Gehaltensein nachzuspüren.